Sonntag, 29. September 2013

Unsinn.~.~.~.

Photobucket

Hallochen~
Ich hab ja auch schon lange nichts mehr gepostet, aber ehrlich gesagt, ist mir nicht so viel passiert, dass man unbedingt schreiben sollte, finde ich XD Oder aber, ich bin einfach nur zu faul...was es wohl eher sein wird^^°

Aber das ist mir jetzt irgendwie auch egal...wer meinen Blog liest, der liest es, wem das zu dumm ist, kann es ja lassen^^

Jah und da hörts auch schon wieder auf mit dem "Was ich so schreiben könnte", es sei denn, ich fange jetzt an, stundenlang über die Fliege in meinem kalten Kaffee zu philosophieren, oder lang und breit zu erklären, wieso ich aus gerechnet heute nicht arbeiten konnte xX

Aber ich lass das mal und schreibe irgendeinen andere Mist :D
Nächste Woche ist ja nun schon die MMC, wo Hani und ich wieder unsere fantastischen Helfer und Koordinationskünste unter Beweis stellen werden UND wo wir kaum schlafen werden, aber schlafen können wir ja schließlich noch, wenn wir tod sind, nüch~
Donnerstag fällt auch das Tanztraining aus, weil wir zu dem Helfertreffen müssen, um uns unseren ganzen Mist abzuholen, damit wir am Freitag dann nicht wieder ewig warten müssen~

Mittwoch hat Hani einen "Testlauf" mit einem neuen Hund, um den wir uns kümmern werden (Nur ein Gassijob) und ich darf die Stinkmorchel abholen gehen~ Juhuu~
Da bleiben mir nur noch morgen und übermorgen zum entspannen und absolutem abgammeln, was ich auch zu 100% auskosten werden ^.~

So, das wars fürs erste...betet für mich, dass ich nicht gefeuert werde xX

Keine Kommentare: