Donnerstag, 25. Juli 2013

new stuff

Photobucket
So vor der Magic noch schnell ein random Blogeintrag of randomness xD

Ich hab mir jetzt (neulich) mal diesen ominösen roll on von Veet geleistet XD (20€ oo°)
 tjah~ ich hab mir vorher mal reviews durchgelesen und da kamen natürlich die unterschiedlichsten Sachen bei raus xX
Eine hatte zum Beispiel geschrieben, dass die Tücher total schnell alle sind und die Haare kaum abgegangen sind....da frag ich mich doch, wie dämlich die sich angestellt haben muss, denn bei mir ging das wunderbar~
Der Trick ist natürlich, da auch auf alles zu achten uû°
Vorher die zu enthaarenden Körperteile (bei mir die Beine xD) reinigen~
Das Wachs auch warm genug werden lassen. Auf der Packung steht zwar 30 min reichen, aber bei mir war es noch sehr schwer es aufzutragen~
Instegsamt waren es bei mir vielleicht so 45-50min und es ließ sich super gut auftragen^^
dann die Tücher...Leute....man kann da mehrmals drüber gehen....auch wenn da schon Zeug dran is, funktioniert das noch 1a xD 
auch dieser Unsinn von wegen, die Wachsereste sind so doll und so....die bekommt man größtenteils auch mit den blöden Streifen ab XD
und dann die Beschwerde, die Pflegetücher würden nicht alles abbekommen und es wären viel zu wenige....es gibt da nen ganz einfachen, tollen Trick....
Der nennt sich Babyöl~ einfach die Stelle einschmieren und mit dem Handtuch abwischen und buhuuuu, wie Wachsereste sind ab oo°
Also ich mag den roll on~ ist eine super Alternative zum rasieren, denn die nachwachsenden Haare werden heller, weicher und es dauert auch länger, bis sie überhaupt wieder nachwachsen XD

so...das zu dem...
Außerdem hab ich mir mal die bebe creme von maybeline in apricot geholt....und man...das Zeug ist echt ganz schön orange xD aber beim Auftragen verwicht sich das und zieht ein und dann ist es nur noch ganz ganz wenig orange ^-^
Allerdings werd ich mir das nächste Mal wohl eher die andere holen (die, die Hani auch hat)

So und dann gabs noch ein transparent Puder von *trommelwirbel* maybeline xD
 Ich brauch ja nach der ganzen Grundierung nicht mehr so das überkrasse Puder, da reicht mir ein transparentes gegen den Glanz ^-^

 Oh und dann gabs noch neue Schuhe *.*
Von Deichmann und OMG sind die bequem XD und sie passen irgendwie zu allem was ich so trage xDD
ok~
das wars dann mal....ich hoffe, die Animagic wird nicht allzu nervig und ich hoffe, zu unserem Auftritt kommen mehr als drei Hänschen XD

good bye ihr mtfuxxer

Keine Kommentare: