Dienstag, 23. Juli 2013

meine you 2013

Photobucket
Nach dem Motto: Was lange währt wird endlich gut xD

Auf der You hatte ich ja wieder allerhand Klamotte an XD
Jeden Tag was anderes und einiges wurde auch auf Bildern fest gehalten nihi~
Hier mal einen großen Dank an Kia, die mir die Bilder nach einer halben Ewigkeit dann auch endlich mal geschickt hat XD

Also kommt jetzt ein kleiner Bilderspam von mir auf der You hehehe

Freitag:






Samstag:









und meine unvergessliche hübschichkeit von Sonntag XD


Ja ansonsten war die You....vorwiegend voll XD
The Miz war auch da hehehe
Durch seine Auftritte ist er mir um einiges sympathischer geworden :D
Wir wurden sogar von WWE Leuten interviewt xX
Mein Englisch war wieder im Urlaub xD
oh und am Sonntag war der eine aus Game of Thrones da nihi~
und zwar der Tom Wlaschiha  und der hat den Mann, der einen Namen braucht gespielt xD (Jaqen H'ghar)
War sehr lieb der Knabe^^
Die Geschichte wie er an die Rolle kam is echt lustig....
Jo ansonsten waren die Sicherheitsmännchen voll dumm und unfreundlich...
Im großen und ganzen wars okay, etwas langweilig gestaltet, aber okay~
Ich hab mir dann zeitweise einfach die Skateboardmeisterschaft angeguckt ^.^
Wenigstens ein bisschen Unterhaltung hehehehehe

1 Kommentar:

Jenny ♥ hat gesagt…

ooooh!! tolle Outfits und oha *_* der Gute von GoT ich bin neidisch~ *_*