Montag, 1. Juli 2013

eine Woche in Cottbus Teil 1

Photobucket

Jah, ich teile meine Erlebnisberichte über Cottbus etwas auf, weil ich auch etwas mehr Bilder poste und damit ein Eintrag nicht ewig lang wird, mache ich eben mehrere draus^^

Also meine Ordnung mag für die meisten bestimmt etwas durcheinander sein, aber ich habe tatsächlich ein gewisses System XD

Na jedenfalls mussten Hani und ich uns etwas die Zeit vertreiben und was kann man besseres machen, als durch die Läden zu gehen und Klamotten anprobieren, die man normalerweise nicht mal angucken würde xD
Hier mal zwei Beispiele~
Das erste war ein 130€ Kleid aus dem Galleria Kaufhof 
 und das zweite aus dem Bea (keine Ahnung, wie teuer das war)
 irgendwann die Woche hab ich mir auch endlich mal einen neuen Eyeliner gegönnt :D
Von Artdeco(♥) für schlappe 14€ XD

ziemlich oft haben wir auch einfach nur irgendwo rumgesessen und uns nen bunten gemacht XD

oder wir waren spatzieren XD


Uh, einen Tag waren wir im Stadtwächter essen *-*
zur Begrüßung gab es ein Minibier XD
Ich hab meins nicht getrunken (ich mag kein Bier), aber die Idee is doch schon ziemlich niedlich hehe
 Mein Essen war auch übel lecker ♥♥
Schnitzel mit Pfifferlingen und Pommes~
UH~ das war sooooooo lecker *-*
 und ich hab den ganzen Teller leer gemacht höhöhöhö

 random Foto of mich

und am selben Abend, an dem wir uns vollgefuttert haben, gings auch mal zu Matze und da haben wir uns die Übertragung von einer spanischen Band vom Hurricane angeguckt XD
(war irgendwie lustig XD)

btw. haben wir irgendwie immer viel gegessen xD
An unserem ersten Tag gabs Kassler nach Mamaart *-* 
Leider hab ich nach ein paar Tagen ganz doll Bauchschmerzen bekommen (die ich immernoch habe) und deshalb hab ich mich dann mit dem Essen etwas zurück gehalten T^T

Naja, das war Teil eins^^
bald kommt Teil zwei und mal sehen, obs vielleicht auch noch einen Teil drei gibt XD

Keine Kommentare: