Mittwoch, 3. Juli 2013

Cottbus Teil 2

Photobucket

So, hier kommt dann jetzt Teil zwei^^
Im großen und ganzen kommen hier eigentlich nur random Fotos von mir xD

Uh ja, Senja hat mir die Haare geschnitten und jetzt seh ich endlich wieder wie ein Mensch aus XD
Ich habe auch zum ersten mal in meinem Leben einen Kaffee mit Schokoladenlikör getrunken...alter, war der lecker xD gibt es übrigens in der Wunderbar direkt an der Spreegalerie Cottbus :D
Sehr nette Bedienung und wie gesagt, der Kaffee war echt genial XD
Ach ja, an dem Tag als wir im Stadtwächter waren, hab ich mir Hani getwint ^-^

Ich konnte auf wundersamer Weise auch gleich wieder was mit meinen Haaren anfangen xD
sieht doch süß aus, oder?
Die Schleife hat Hani übrigens spontan noch gemacht XD
Sie war schnell bei...lasst mich lügen, Tedi? oder sowas und hat ein Tuch gekauft mit Punkten und Streifen und den Teil mit den Punkten hat sie dann eben verwendet, um ein kleines Schleifchen für meine Haare zu machen höhöhö
Ich mag die Wimpern irgenwie ♥

Dann hier noch ein echt schickes Bild von Hani auf der Rückfahrt XD
und auch von mir ein von der Rückfahrt xD mit Hanis Sonnenbrille hehe
so, das wars mit dem zweiten Eintrag ~
In dem dritten kommt dann ein niedliches Video von Senjas Hasen Tetsu :D

Keine Kommentare: