Freitag, 5. Juli 2013

Cottbus hat auch Mangas :D

Photobucket

Ich hab mir in Cottbus auch mal wieder was neues zum lesen geholt ^^
zwei neue Mangas, die ich auch weiter lesen werde~
Bei diesem hier "In these Words" war ich von der Beschreibung her schon sehr interessiert~

 Die lautet folgendermaßen:
"Der Psychiater Katsuya Asano wird vom Tokyo Police Department um Mitarbeit bei der Aufklärung einer Serie mysteriöser Morde gebeten. Dank einer von ihm erstellten Täterprofils kommt man dem Mörde auf die Spur.


Drei Jahre und zwölf Opfer später ist Keiji Shinohara schließlich gefasst. Er ist bereit, ein umfassendes Geständnis abzulegen, will dies aber nur gegenüber Katsuya tun. Nicht nur das seltsame Verlangen des Täters, sondern auch irritierende Albträume, von denen er heimgesucht wird, stellen Katsuyas Leben von da an völlig auf den Kopf..."

So...Manga ist ab 18 und eingeschweißt...Ich hab nur das Cover gesehen und mir schnell hinten alles durchgelesen und sonst nix...nun mach ich den Manga auf und FLATSCH....ein Boyslove XD

Naja gut....wer konnte anhand dieses Textes nun herauslesen, was mich da erwartet...
Vom lesen her und so der Zeichenstil gefällt er mir aber doch ganz gut. Die Story ist verworren und interessant und deswegen werd mal über das Pornoröse hinweg sehen und ihn weiter lesen XD

Dann hab ich mir noch "Devils and realist" geholt~ erst Band 1
 und dann auch gleich noch Band 2 XD
Die Story ist hier auch interessant~ Dämonen und so und es wird sogar ein bisschen reale Geschichte mit einbezogen ^-^
Am Anfang hat mich das auch wirklich an Black Butler erinnert, aber dann hat sich die Story gewendet und jetzt ist es alles absolut anders ^.^
Kann ich auch nur empfehlen~

Keine Kommentare: