Freitag, 10. Mai 2013

sonntagsausflüge

Photobucket
Der 28.04.2013


Der Morgen fing furchtbar an, denn.....er fing an XD

Da sieht man mal, wie dumm ich mit einer Perücke aussehen kann XD
Aber zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen: ICH HATTE KEINE WAHL!!!!
Am Sonntagmorgen wurde es mir strickt verweigert, mir die Haare zu waschen. 
Bani, unser dummer Mitbewohner hatte mal wieder seinen vierjährigen Sohn, Leo zu Gast und der musst unbedingt baden. Is ja alles schön und gut, aber Bani hat die dämliche Angewohnheit Badewasser einzulassen und Leo dann erst so nach zwei-drei Stunden rein zu setzen, der dann seinerseits MINDESTENS zwei Stunden da drin verbringt.....
Was soll man also machen, wenn man morgens aufwacht und sich die Haare waschen will und dann....das...

UNMÖGLICH
Ich hab mir schon fest vorgenommen, dass ich beim nächsten Mal einfach so dreist bin und das Wasser wieder ablasse!
Immerhin bezahl ich auch Miete und ich kann mir verdammt nochmal die Haare waschen, wann ich es will!
Fertig aus!

Wie dem auch sei.
Mit meinem super Outfit bin ich dann mit Hani nach Spandau gegurkt, weil Bathsi und zu sich eingeladen hatte.
Hiku war auch da und so kam eins zum anderen XD
Es wurden über die üblichen Themen geredet und ich wurde schon wieder irgendwie in ein Cosplay mit rein gezogen, aber ich hab mich noch nicht entschieden, ob ich es mache, oder nicht.
Jedenfalls wars eine Küchenversammlung vom feinsten und dann sind auch noch .....Richie? und seine Freundin (keine Ahnung, wie die heißt) gekommen und dann war der Zug ja sowieso abgefahren XD

Es war echt super lustig und es hat Spaß gemacht und ich finde es unglaublich schön, dass sich manche Menschen eben doch nicht so gnadenlos manipulieren lassen ♥♥♥

Danach gings dann noch arbeiten...und ehrlich? Ich habs total verdrängt XD

Ich war dann so:

Aber vorher gabs noch böse Schlemmerein XD


Alles in einem wars ein schöner und lustiger Tag♥

Keine Kommentare: