Donnerstag, 16. Mai 2013

samstagsshopping mit familiy ♥

Photobucket

Hallo♫
Letzten Samstag hatten wir Besuch von meiner tollen Mama und Hansi und Mäxchen (nein, das ist kein Hund xD)

Selbstverständlich war der Plan, SHOPPÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!
Aber erstmal haben wir die lieben vom Bahnhof abgeholt~
Denn, sie waren mut Zug da wuhuuu~
Praktischerweise hielt der auch am Alex und da haben wir uns dann getroffen :D
Das Wetter war so lala~ Warm, aber ziemlich bewölkt xX
Nunja, lange Rede, kurzer Sinn....als erstes ging es ins Alexa♫
Leider ist die Mode zur Zeit auf dem Kriegsfuß mit mir und deswegen muss ich richtig suchen, damit ich irgendwie mal was finde xX
Zunächst gings zu Zara
Da gabs leider nix, aber Hani hat ihr Handy da liegen lassen XD
Zum Glück gibt es noch nette Menschen, die das dann abegeben :D
Noch mal Schwein gehabt xD
Anschließend gings zu Tally Weijl, aber da war flaute auf der ganzen Linie...furchtbar...
Dann gabs noch einen verzweifelten Abstecher ins H&M und DA liebe Leute, hab ich ENDLICH mal was gefunden XD

Von dort habe ich mitgenommen:
Mickey Mouse Shirt♥
Hani hat das auch~
Dann das non plus ultra:
Ein Shirt mit der Aufschrift:
"I never liked you anyway"


Ich muss gestehen, dieses Shirt passt wirklich gut zu mir, denn ...naja....ich bin eben so, wie ich bin XD

Dann gabs noch ein ganz schlichtes, graues Shirt

Und dieses Shirt hier~
Sehr bequem muss ich sagen ♥_♥



Nach H&M waren alle wieder motivierter und so sind wir gleich ins Vero Moda gedackelt :D
Uh und da hab ich gleich ein Tuch (ich bin ein Tuchfanatiker XD) für mich entdeckt, dass ich UNBEDINGT haben wollte XD
Leider hat das Ding 20€ gekostet T°T
ABER, da ich ja die beste Mama der Welt habe, war das ja kein Problem XD
Ist es nich toll
Das war aber natürlich nich alles xD
Es hab noch einen coolen Pullover
Da steht "BEEP" drauf XD

So, nach der Ausbeute, war erstmal futtern angesagt!
Im Kartoffelhaus, das in der Nähe war, gabs ordentlich Mittag♥
Mein Essen war
Jägerschnitzel mit Ei♥

Damit aber nicht genug geshoppt~
Ann Christin und New Yorker wurden auch noch abgegrast xD

Ann Christin♥

Da wars nun leider nur ein Shirt, aber es passt ja irgendwie zu mir xD


wer nicht spiegelverkehrt lesen kann:
"I'm the princess of everything"

Nach dem Ann Christin waren wir dann im New Yorker und da gabs noch eine kleine Ausbeute~
Zum einen hab ich endlich mal wieder eine neue Hose bekommen :D
Ich hab zwar schon eine graue von so ziemlich der gleichen Machart, aber diese hier ist dunkler^^
wieder ein twin shirt mit Hani


Um meine Mama zu beruhigen, mal was mit Farbe xD

und wieder ein twinshirt mit etwas, das auch wieder zu mir passt xD
"Who"
"cares"
So und dann war der Tag auch schon wieder um XD
Hani und ich mussten ja am Abend auch noch arbeiten ><

Keine Kommentare: