Freitag, 5. April 2013

Ostergeschenk an mich selbst♥

Photobucket
Jaha, letzte Woche war Ostern, auch wenn es sich eher wie Weihnachten angefühlt hat xD
Ich hab von meiner Mama wie jedes Jahr ein Paket bekommen mit allerlei Sachen drin, hauptsächlich Schokiiiiiiiii
Von Hansi war einmal Salami, einmal Schinkenspeck und einmal normaler Schinken *-*
Zusätzlich hat sie mir noch ein bisschen Geld überwiesen und davon.....hab ich mir einen 3DS geholt ♥
Hani hat sich einen gebrauchten gekauft ^-^
Dazu gabs natürlich noch Spiele. Ich wollte ja eigentlich Zelda haben *-*
Aber das gabs leider nicht und deswegen hab ich mich für die Sims und Kingdom Hearts entschieden :D
Zelda kommt auch noch >o<

Natürlich haben wir auch gleich unsere MII's erstellt xD
Meiner sieht wieder richtig cool aus xD
 
und Hanis MII bei meinem xD

Ich als großer Sims Fan war natürlich auch sehr gespannt auf das Spiel
und ich muss sagen, dass es mich nicht enttäuscht hat ^-^
Es ist selbstredent nicht so cool wie das PC Spiel, aber man hat teilweise schon den gleich Flare :D
Ich habs ja auch noch nicht wirklich intensiv gespielt xX
 Mein Fazit
Bis jetzt hab ich es noch nicht bereut, aber ich hab ihn ja auch erst einen Tag hehe

1 Kommentar:

Kri hat gesagt…

oh god ... i haven't played video games in a while boohoo >.<