Dienstag, 30. April 2013

lang erwartetes Wiedersehen

Photobucket
Hallo~
letzten Samstag war ich ja zu dem Geburtstag von meinem Papa eingeladen...
Ich muss dazu sagen, dass es böse Differenzen in der ganzen Familie Väterlicherseits gab und ich diese Leute seid mindestens 5 Jahren nicht mehr gesehen habe~
Aber ich bin ja in diesem Sinne kein nachtragender Mensch. Ich finde, wenn er den Arsch in der Hose hat, um sich von selbst bei mir zu melden, um die Sache zu bereinigen, dann sollte man vergeben können. Sicherlich, ich habe natürlich viele Konsequenzen gezogen und so, aber er ist immer noch mein  Papa und das wird auch so bleiben, auch wenn ich sehr enttäuscht von ihm war. Irgendwann ist er nicht mehr und dann würde ich ein schlechtes Gewissen haben, also nutze ich die Zeit, die ich habe und stinke nicht rum, wie ein kleines Kind ><

Wie dem auch sei~
Samstag Mittag waren wir dann in Cottbus, doch bevor es zu Papa nach good old Forst ging, haben wir uns mit Goof und Senja getroffen♥
Unser zwei liebsten♪
Wir sind von A nach B gestiefelt und hatten wie immer ne menge Spaß zusammen :D


 diese Bilde hab ich mir von Senjas Blog gemopst xD
 die Idee mit dem Löffel von dem oberen Bild, entstammt diesem super posing von mir höhö

Um 15 Uhr ging es dann auch mit meinem Bruder nach Forst~
Auf diese Geschichte will ich hier jetzt nicht noch weiter eingehen, ist mir etwas zu privat~
Ich kann nur sagen, ich hatte viel Spaß und was war wirklich schön, meinen Papa mal wieder zu sehen♥

Keine Kommentare: