Dienstag, 26. März 2013

Rust Blaster

Photobucket

Hallo
Ich möchte heute ein kleines bisschen von Rust Blaster erzählen
Das ist ja ein Taschenbuch von Jana Toboso
(die Black Butler Fans werden vielleicht wissen, wer das ist^^)
Sie hat diesen Manga schon vor einigen Jahren gemacht und wieso das erst jetzt veröffentlicht wurde, weiß ich auch nicht so genau xD
Ich glaube, es gab ein kleines Titel und Verleger Problem, aber sie hat es ja nun geschafft~
(oder in Japan war er schon lange draußen und hier kam er erst jetzt)

Jedenfalls will ich auch gar nicht viel rumspoilern und nur soviel sagen, wie ich denke^^
Ich mag die Story, auch wenn man Vampirgeschichten langsam zur Genüge haben sollte^^
Meiner Meinung nach hat sie trotz der vielen anderen Sachen mit Vampiren und Schulen etc. etwas außergewöhnlicheres gemacht.

Die Charas sind allesamt sympathisch und ich bin ja total vom Ende begeistert^^
Auch nicht so das Übliche.
Meine Empfehlung lautet also:
Kaufen! Lesen! Lieben!
Es gibt übrigens einen Chara in dem Manga, der mich optisch ein kleines Bisschen an den lieben Ciel erinnert xD

So das wars von mir für heute~
Man liest sich :D

Keine Kommentare: