Samstag, 23. Februar 2013

new böogöayout♫

Photobucket

Hallo meine Lieben♥

Wie euch sicher schon leicht aufgefallen sein dürfte, habe ich ein neues Layout in meinem Blog♪

Ich bin ja momentan(schon ne Weile) ziemlich geflasht von der Animeserie "K" und von dem lieben Yata Misaki ...er is einfach mal ne coole Sau!
Tja und Hani hat mir dann in Layout dazu gemacht^^

Das Bild vom Header ist direkt aus der Serie entnommen, aber die Chibis sind glaube ich Fanarts~
Jedenfalls hab ich das Bild bei zerochan gefunden^^
Ich hoffe es fühlt sich keiner auf die Füße getreten~
Naja jedenfalls liebe ich mein neues Layout und heute ist übrigens der Tag, an dem wir unseren Neuzugang bekommen haben^^


Die kleine Thor lebt sich grade ein (sie liebt das Sandbecken jetzt schon hehe)

Bald gibts auch Fotos ♥

Keine Kommentare: