Dienstag, 5. Februar 2013

neues zeug♥

Photobucket
Hallochen♪
Heute waren Hani und ich uns unseren neuen Hamster angucken, den wir am 23.Februar in unserem Heim begrüßen dürfen *-*
Es ist ein weißes Hamsterweibchen und wird wohl Thor heißen♥

Danach waren wir noch jacqueline im Promod überraschen und haben uns die Zeit noch ein bisschen mit spontanem Shopping versüßt :D

Ich habe dabei folgendes erbeutet
Ein neues schwarzes Top 5€
 ein langes Shirt auch für 5€
 einen super schönen Schal in braun für 3€
 noch einen Schal für ebenfalls 3€ 
Ich muss sagen, dass bis auf das Top alles im Sale bei New Yorker war :D
Ich find meine Ausbeute toll *-*
Außerdem hab ich mir noch nen Abdeckstift gekauft....Leider bekomme ich vor wichtigen Ereignissen böse Stresspickel...meistens an Stellen, die man nicht so gut verstecken, wie zum Beispiel mitten auf der Nase -.-
Ich versuch natürlich alles, um die zu überdecken, aber das is nich so einfach, wenn man auch noch schwitzt und so....Ich werd mal sehen, wie es mit dem Abdeckstift aussieht xX
Ach ja und vor der DeDeCo (wo wir auftreten werden...deswegen die Stresspickel...) werd ich mir noch die Haare nachfärben :D

Joah ansonsten....hab ich zwei neue Bücher...dazu später mehr^^
und ich hab n Haufen Filme, auf die ich mich dieses Jahr super freue...dazu auch später mehr xD

Keine Kommentare: