Montag, 28. Januar 2013

neue Linsen

Photobucket
Hallo~ 
Mal wieder was mir♪
Ich hab es endlich geschafft mir die Kontaktlinsen für mein Cosplay zu holen xD 
Immerhin will ich ja bis LBM damit fertig sein♥

ABER ich verrate noch nicht, was es ist hehe
Es war ganz praktisch, dass ich dazu ein Paar blaue brauchte, denn Kira Kira Hikaru wird spontan auf der DeDeCo auftreten und dafür soll jeder irgendwas cosplayn...
Ich hab Hiku gefragt, ob sie mir eins leihen kann und letzten Endes war es dann Alois
Der hat ja auch so schöne blaue Augen, die ich nun mal nicht habe T^T (leider...)
Tjah und nun hab ich passende Kontaktlinsen♥
Wenn es dann soweit ist, versuche ich mal ein Bild von mir im Cos hinzubekommen

Aber hier erstmal meine Linsen :D
die blauen


und die anderen~
rosa xD


Ich find sie irgendwie cool XD

Keine Kommentare: