Dienstag, 1. Januar 2013

KKH Weihnachtsfeier 2012

Photobucket
So, nach Jahrhunderten mal wieder ein Eintrag von mir^^
Allerdings nur über Weihnachtsgeschenke xD
Zum einen hatten wir ja dieses(letztes) Jahr das Vergnügen, an dem KKH Weihnachtsfeierwichteln teilzunehmen :D

Mein Wichtelkind war Yuki...und ich war ihrs xD
Sie hat von mir eine Plüschkatzen Federtasche bekommen und einen Kugelschreiber für Kreativität :D

Ich hab von ihr ein neues Portemonnaie mit einem Entengesicht bekommen hihi
 von Baha gabs kleine Figürchen passend zu unseren Rollen in unserem Sengoku Basara Stück xD
und das bin ich hehe
 
Dann hab ich von Niya noch ein neues Armband bekommen *_*
und ich hab mich sofort verliebt und trag es so oft es geht~
es is so toll♥
 Ich hab unerwarteter Weise sogar was von den Zwillingen bekommen xD
 Einen Schokiweihnachtsmann(der dieses Foto nicht mehr erlebt hat) und einen Pinguinanhänger xD
Ein Oberteil von Kane und Hiku gabs auch noch xD

Nach der Fressorgie haben wir noch Avatar und SB geguckt und dann war es auch schon mitten in der Nacht xX


und das war auch schon meine KKH Weihnachtsfeier 2012

Keine Kommentare: