Dienstag, 4. Dezember 2012

Geschenke? Für mich?

Photobucket

Hallöchen(^∇^)
Heute mal wieder was von mir....ich war schon wieder shoppen (ノ´▽`)ノ
Eigentlich wollte ich ja NUR Geschenke für mein Wichtelopfer holen, aber daraus is schnell ziemlich viel Zeug für mich geworden (*゜▽゜ノノ゛☆
Selbstverständlich werde ich die Geschenke hier nicht posten.....wäre schon irgendwie dumm xD

Aber gut, kommen wir zu den Sachen, die ich für MICH gekauft habe hehehe
Vor einigen tagen sind mir leider meine 7,99€ Kopfhörer, die schon gefühlte tausend Jahre alt waren kaputt gegangen o(TωT )
Es hat auch keinen Spaß mehr gemacht damit Musik zu hören, weil die so leise geworden sind, dass selbst auf der lautesten Stufe laum was zu verstehen war (-з-)
Deswegen und weil ich grade Geld im überfluss habe (schön wärs ;_;). hab ich mir endlich mal Köpfhöhrer geholt, mit denen ich schon eine ganze Weile geliebäugelt habe ヾ(@^(∞)^@)ノ
SONY is so toll ♥
 und ich finde, sie stehen mir auch ganz gut, was ja auch nicht unwichtig ist, wie ich finde :D
Als ich heute im neo war und schon an der Kasse stand, vielen meine Augen auf das Regal am anderen Ende des Raumes und dennoch viel es mir sofort auf......
Band 13!!!!!
≧(´▽`)≦
 Ich hab mir übrigens passend dazu auf der Animaco einen Schlüsselanhänger geholt und zusammen mit Ruffy bewachen sie jetzt meine Schlüssen nihihi
Bei Rossman hab ich mein must have im Pflegebereich wieder etwas aufgefüllt ^^
 und bei Claires hab ich mal ein Armband gefunden, dass nicht mit BLINGBLING vollgestopft ist 
(。・ε・。) 
ich mags ~
 Den kleinen Kerl wollte ich ja schon lange mal vorstellen~
Hani hat ihn mir geschenkt (auch bei der Animaco geholt) und ich hab ihn Pumpkin getauft...aber fragt mich nich wieso (≧▽≦)
Alles in einem wars doch schon eine große Ausbeute...hehe....übrigens hat Hani sich jetzt endlich ihren Kaffeemaschienenwunsch erfüllt und für nur 20€ (haufen Rabatt war drauf XD) eine geholt und ist nun hoffentlich ne Weile zufrieden damit xD


1 Kommentar:

センヤ●Sano hat gesagt…

uh ja die manga suchti..da fällt mir grad ein ig hab ja heut auch eins gekauft O__O
awwwwwwww verliebter tyrann band 8 *__*