Freitag, 16. November 2012

Mumins Tüten und gal meet ups

Photobucket

Zuerst....Ich hatte leider eine ganze Woche kein Internet T^T
Dank eines mega FAILS! von 1&1!!!!!!! Schwach liebe Leute, ganz SCHWACH!
Aber jetzt gehts ja zum Glück wieder *-*
Und da nutz ich die Gelegenheit doch gleich mal und hole ein paar Einträge nach, die sich so angesammelt haben.
Bevor wir zum eigentlich kommen, hier ein Bild von Mumin bei seiner Lieblingsbeschäftigung
Auf einer Tüte sitzen xD
und des weiteren~
Es gibt ja in Berlin jetzt endlich mal einen Gyaru/-O Zirkel oo°
Ich persönlich bin nicht drin xD 
Aber Honey ist es und deswegen geh ich natürlich auch mal mit zu einem Treffen, weil ich ein paar Leute dort auch schon kenne und mag :D

Ich weiß nun leider nicht mehr, wann genau das Treffen war, aber es war an dem Tag echt schön angenehm warm♪
Wir waren jedenfalls im Makoto essen
Ich hatte Reis und Hühnchen^^ War sehr sehr lecker♥
 Achso, ich hab es tatsächlich mal wieder geschafft meine Kontaktlinsen rein zu machen *-*
und Hani hat mir ne nette Frisur gemacht ^-^

Nach dem Essen gings zum Neo, weil bestimmte Leute eine bestimmte Zeitung unbedingt haben mussten xD
Vorm Neo gabs dann Fotos
Gruppenfoto


Und Hani und Vicky haben ein niedliches Bild gemacht :D

NACH dem Neo sind wir alle zur Crepestation gewuselt und alle hatten einen, nur ich nich xD
und dann gabs noch ein Stalkerfoto von Atsu und Kukki 
 Dann musste ich abends auch noch arbeiten und Hani hat mir netterweise etwas unter die Arme gegriffen.
 Zwischendurch gabs ne gemütliche Kaffeepause
 Pamela(meine Chefin) war total begeistert von unseren Kontaktlinsen :D Irgendwie süß
Das nächste Treffen ist.....nächsten Monat glaube ich xX Da gehts zur Karaoke....naja, ich werd mal sehen, ob ich da mitgehe, oder nicht xD



Keine Kommentare: