Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mama ist die größte *-*

Photobucket

Ok, ich habe grade ausversehen auf Veröffentlichen geklickt xD
Der Post ist aber nicht fertig, also abwarten xX

Okay~
Gestern war meine Mama hier und wie das eben immer so ist...wir waren shoppen xD
Und ich hab wieder ganz viele tolle Sachen bekommen ♥_♥

So sah es aus, als ich alle Tüten geleert hatte о(ж>▽<)y ☆
und so geordnet hehe
und dabei ist:
Einmal Schuhe von Venice~
echtes Leder (●´ω`●)ゞ
super bequem~
ursprünglich  fast 70€
Aber sie waren runter gesetzt, also haben sie nur 34€ gekostet♥
Die Nieten sind übrigens NICHT aufgeklebt, sondern gestanzt
(・ω・)b
wetiter habe ich im Telly Weijl eine Jacke gefunden, die ich UNBEDINGT haben musste!
Eine superflauschigeplüschJacke!!!!!111
Auch die ist runter gesetzt gewesen, aber ich weiß nicht mehr wieviel xD
Jedenfalls hat sie nur 20€ gekostet und sie ist soooooooo weich und warm
( ´艸`)

Dann MUSSTE ich mir unbedingt diesen sper schönen Pulli bei Ann Christine schnappen
Ich wäre sonst nicht mehr glücklich geworden, glaube ich xD



außerdem hab ich spontan noch etwas gefunden, dass ich diesen Freitag zur KPop Disco tragen werde~
Weiter gings dann auch noch bei Zara rein (wenn ich mit Mama unterwegs bin, lohnt sich das auch mal XD)
Viele denken bestimmt immer so...Zara.....ne, da gibts doch nur son Prollzeug UND DAS STIMMT AUCH!
ABER!!!
Es gibt eine kleine Ecke, hinten, wo es auch nette Sachen gibt xD
Jah und da hab ich dieses schicke Oberteil gefunden
Es hat so Flughörnchen Ärmel und ist recht kurz, aber es ist echt ein schöner Schnitt und sehr bequem und der Aufdruck ist auch tollig und die Farbe ist Liebe.
ヾ(@^(∞)^@)ノ



Dann hab ich bei Claires noch dieses schöne Stück gefunden, aber erst, nachdem ich alles verzweifelt danach abgesucht hatte xD
Ich stand schon wieder draußen, deprimiert und dann sah ich die Ecke mit dem schwarzen Schmuck....voll in eine kleine Niesche gequetscht 。・゚゚・(≧д≦)・゚゚・。
wer soll das denn finden?!?




Zu guter letzt ging es noch ins New Yorker, wo ich auch wieder zwei Sachen gefunden habe höhö
Einmal noch einen Pulli mit Totenkopf
Ich wollte den ja in grau nehmen, aber Mama war dafür, dass ich den schwarzen nehme xD
(sonst nölt sie, dass ich so viele dunkle Sachen habe XD)


 und dann endlich mal eine schwarze Hose~
Seid gefühlten Jahrhunderten will ich schon eine schwarze Hose haben(obwohl die hier auf den Bildern sehr grau aussieht...sie ist definitiv dunkel xD)
 mit flicken
 und Muster xD


So und das wars auch♥

1 Kommentar:

~アストリド~ hat gesagt…

die kette und die plüschjacke sind ja tolli *_*