Freitag, 21. September 2012

Schattenparty

Photobucket

Ich bin ja seid einiger Zeit (Februar glaube ich) bei Kira Kira Hikaru♥
In dem neuen Stück, dass ab Herbst auf ein paar wenigen auserwählten (wie arrogant das klingt) Conventions zu sehen wird (u.a. Animaco), bin ich ein Schatten XD
Mordsgefährliche Waffe und es gibt nicht nur einen, sondern gleich 5~
Unsere Outfits sind der absolute BÖRNÄR!!!111einself
Nächstes Wochenende kommt dann noch das Waberzeug dazu und fertig XD
Gestern beim Training hatten wir ausnahmsweise mal alle Schattendarsteller da und wir haben alle unsere Anzüge angezogen....Gruppenfoto musste natürlich sein XD

Am Anfang hatten wir noch ein wenig Schierigkeiten, uns eine schöne Pose zu überlegen

Aber dann ist uns doch noch was eingefallen xD
Na, welcher bin ich?
 Vor ein paar Wochen, als es noch schön warm war XD
haben wir die Gelegenheit, dass Yuki da war genutzt und Fotos für die HP gemacht
Da wir ja nun auch Mitglieder sind, mussten wir wohl oder übel auch vor die Linse:
 Ich finde mich immer noch überaus unfotogen uû°

Ein Gruppenfoto gab es natürlich auch~
Ich zeig jetzt nur mal das Spackenbild XD

Keine Kommentare: