Montag, 3. September 2012

Erlebnis Kuchen

Photobucket
Heute gibts mal was aus der Backecke~
Wir waren vor ein paar Wochen bei Kukki und alle wollten unbedingt Kuchen backen (mir war das ja egal xD)
Jedenfalls haben sich dann alle für eine Hello Kitty Torte entschieden...
Allerdings hat sich die Sache schwieriger gestaltet, als es den Eindruck machte....
Letzten endes hat sich Kukkis Mama noch schön mit eingemischt und am Ende den halben Kuchen selbst gemacht xD
Ich hatte i-wann den Rüssel dick und bin hoch gegangen -.-

Fazit...Optisch ist er mal überhaupt nichts geworden xD
Aber er hat ganz passabel geschmeckt~
Allerdings konnte man auch nicht so viel essen, weil da ganz schön viel Sahnequark dran war und die Stückchen waren riesig xD

Kommentare:

Rima hat gesagt…

Hehehe wenigstens hattet ihr Spaß ! ^o^

Ich wünschte ich hätte auch richtige Freunde :3 !

PS: jetzt hab ich Hunger auf Kuchen Q___Q

Aiko hat gesagt…

Hello Kitty sieht aber trotzdem süß aus. ;)