Samstag, 18. August 2012

Ferien Teil 2

Photobucket

Soho~
Jetzt der zweite Teil von unseren Ferien^^
Diesmal ganz viele Bilder aus Pinnow und das Video, das ich gemacht habe♥
Zuerst mal ein Bild von der wunderschönen Aussicht, die wir jeden Tag genießen durften :D
Jacqueline hat auch gleich einen Besen genommen und erstmal alle Spinnweben beseitigt xD
Die Sonne, die wir am ersten Tag tatsächlich noch hatten, haben wir auch sogleich genutzt und uns ein Sonnenbad gegönnt :D





So und nun gehts los mit den Tanztrainingsbildern (nicht wundern, dass ich selten zu sehen bin. Keiner außer mir ist mal auf die Idee gekommen Bilder zu machen...)



gemütliches aus dem Sofa gammeln durfte natürlich auch nicht fehlen♥

 In den schönen und sonnigen Stunden sind wir auch runter zum See gegangen und hatten da ein bisschen Spaß♪








 
Ja, Bilder von Tieren kommen zwischendurch auch immer mal wieder vor xD


















 und am Steg war es auch sehr schön.



Überhaupt war das wirklich total schön, auch wenn es oft geregnet hat.
Dafür haben wir die Zeit auch gut genutzt, um uns zu bewegen und so^^
Jacqueline und ich sind auch um den See gelaufen (etwas mehr als 6km)

und zum Schluss das Video


Keine Kommentare: