Mittwoch, 15. August 2012

Ferien Teil 1

Photobucket

So meine Lieben, der nächste Eintrag folgt nun^^
Sorry, dass ich für die Nachträge immer so lange brauche, aber ich bin immer viel zu müde xD
Heute möchte ich über meine Ferien in CB und Pinnow schreiben~

Ich hab dazu auch ein tolles Video gemacht, aber dazu später hehe

Ich denke, ich werde nicht so viel schreiben, sondern eher alles an Bildern zeigen :D
Zuerst meine Errungenschaften, die ich mir ergattern konnte bei dem shopping mit Mama♥









An dieser Stelle nochmal ein super tolles und großes DANKESCHÖN an meine Mama, die mich wieder so verwöhnt hat *-*
und an meine Homies, die mir beim aussuchen geholfen haben♥

und weiter gehts mit den Bildern ^-^
den einen Tag haben wir mit Steffi und Matzi verbracht und wir waren im Diner essen♥






und ich freu mich total, dass Jacqueline und Matze sich so gut verstehen :D

So und im nächsten Eintrag schreib ich über Pinnow, bzw. gibt es Bilder.
Ich bin nicht so in Schreiblaune xD
Das wir bei Senja ganz lecker essen waren interessiert ja eh keinen XDD
(und das hat guuuuuuuuuuut geschmeckt *-*)

Keine Kommentare: