Freitag, 3. August 2012

beauty and me

Photobucket

Ok, nachdem meine Mama mich liebevoll darauf hingewiesen hat, dass ich ja seid geraumer Zeit nicht mehr gepostet habe xD
Möchte ich jetzt ein paar Einträge nachholen :D

Ich fang einfach mal bei meinem Wimpern/Kontaktlinsenkauf an XD
Im Zuge des letzten J/K FM, das unter dem Motto/Thema "Gyaru/-O und das Koreanische dings" stand, habe ich mir überlegt mal als Gal zu fungieren.
Dabei bin ich um fake lashes nicht rum gekommen hehe

Außerdem wollte ich mir ja sowieso noch mal farbige Linsen holen, da hat sich das natürlich angeboten ^-^

 Für oben habe ich mich für die süßen "Alpaka" Wimpern entschieden :D
 
und für unten habe ich die "Delfine" genommen ^-^



 Ok und nun ein paar Bilder vom J/K FM (und davor)
Wir hatten ja diesmal unsere beiden lieblings Gals zu Besuch♥
Angefangen haben wir aber so:
 Dann am Morgen nahm alles langsam Gestalt an ^-^






 Nachdem alle fertig waren, sah unser Zimmer so aus

Den Bericht vom J/K FM gibts in einem anderen Post :D


1 Kommentar:

センヤ●Sano hat gesagt…

ig dachte schon dein blog is tot...aber EY ihr habt uns beim schlafen fotofiert ;____; gemein