Sonntag, 6. Mai 2012

neues~


Hallöchen♥
Nach einer Reihe von unschönen Ereignissen, geht es mir jetzt schon wieder etwas besser und hab auch wieder Elan Einträge zu verfassen~
Kommen wir gleich zum ersten...hehe
Ich war wieder ein bisschen Geld ausgeben, damit sich meine Laune etwas hebt und es hat auch geholfen :D
Zunächst hab ich mir das neue Dream Nude Schaum Make Up von Maybelline geholt und ich muss sagen, es funktioniert traumhaft

 Dann gabs endlich mal wieder eine Spülung und ein schönes, gut riechendes Duschgel♥
Außerdem waren wir neulich im Neo und.....tja....es ist Mai
 AUßERDEM!!!!
AN CAFE sind wieder da!!!!!!!!!!!!!!
Sie kommen auch gleich her und zwar im *bibber* November xX
Zur Sicherheit hab ich mri auch gleich meine Karte gesichert xD
und wie praktisch, dass das Astra nur wenige Straßenbahnminuten von uns entfernt ist
 Tja und was gibts noch neues?
Ich versuche mich in eine neue Richtung und am besten passt zu mir der Kram aus der Soul Sister
 Na mal sehen, was das so wird und wie es mir steht...bis jetzt sind alle, die es wissen ganz zuversichtlich, aber ich weiß jetzt schon, da kommt eine menge Arbeit auf mich zu xX



1 Kommentar:

センヤ●Sano hat gesagt…

Noooooo wieso postest du die an cafe karte jetzt hast du meine vorfreude genommen ;_; arg. Warne mich doch vor!

Und das mit dem styling und dem rest klappt scho noch