Samstag, 26. Mai 2012

Amazon rockt

Photobucket

Hallo meine Lieben und herzlichen Dank fürs folgen, neuer Blogleser!

Vor wenigen Tagen habe ich bei Maybelline über Amazon.de bei einer Aktion mitgemacht, die folgendermaßen lautete:

Bei einem Bestellwert ab 10€ (natürlich nur bestimmte Produkte) bekommt man einen eyestudion Duo in purple spice gratis dazu

Nach einer kurzen Denkpause hab ich mich entschieden, dieses Angebot zu nutzen

Dazu habe ich mir den ONEbyONE Volum Express waterproof Mascara ausgesucht






benutzt habe ich ihn noch nicht, aber die Sachen sind auch heute erst angekommen und da ich krank bin, sehe ich keinen Grund mich zu schminken xD

Aber hier kommen jetzt noch die Bilder von dem Lidschatten








1 Kommentar:

mimi. hat gesagt…

Okay, auf der Haut sieht das ganze wirklich um einiges besser aus :D