Donnerstag, 5. April 2012

Teil 2 shopping in Berlin~zur Zeit die Hölle

Photobucket

Kommen wir zum 2. Teil ^.^
Ich hab auch diesmal wieder gut abgesahnt~
und nicht nur ich, sondern auch Honey wurde beschenkt~
Meine Mama is so toll und Hansi auch♥

Zunächst hab ich mich mal mit ein paar schönen Strumpfhosen eingedeckt
Eine schwarze, eine mit Netzmuster, eine mit Blümchen und zwei mit Punkten(kleine und große Punkte)
 Esndlich einen neuen Gürtel^^
Alle meine Gürtel sind schon gebrochen da, wo ich sie immer zu mache T^T
also musste ein neuer her~
(Claires)
 Honey hat mich dazu überredet eine neue kurze Hose zu holen~
Steht mir gut und war auch perfekt für das neue Oberteil♫
(Collosseum)
 das war hier haben^^
Honey hat das auch bekommen~
Geschenk von Mama (Vero Moda)
 und hier sind sie *-*
Sie sind so toll
sie sind mir zwar zu klein, aber das ist mir EGAL HAAHAHAHAHAHA
Sie sind aus dem Mystica und runtergestzt auf 40€ (vorher das doppelte xX)
 Das hier sind Honeys (beide Schuhe von Hansi bezahlt♥)
Sie kamen 50€ und sie stehen ihr super~
Also ich finde, dafür, dass es zur Zeit nix gibt, was man anziehen könnte, haben wir ganz gut was gefunden ^-^

und schwuppsdiwupps hatten wir unser Outfit für Dienstag zusammen :D
Im Partnerlook wars immer noch am besten haha

Keine Kommentare: