Dienstag, 24. April 2012

Schmuck♥

Photobucket

Hallöchen~
Wie ich sehe, habe ich einen Leser mehr :D
Vielen Dank fürs Interesse♥
Gestern waren Honey und ich im Gina tricot auf der Friedrichstraße
und da haben wir ein paar schöne Ohrringe gefunden~
Eigentlich wollte ich ja neue Kreuze(die sie auch da hatten), aber letzten Endes habe ich mir dann diese beiden geholt.

Einmal einen Totenkopf für das rechte Ohr mit passender Hand für die Ohrmuschel♥
mit passender Hand für die Ohrmuschel♥

und zum zweiten diesen hier
er ist ziemlich schwer, aber so toll haha~
zudem haben wir es uns danach bei MCdoof gemütlich gemacht und ich glaube, ich bin jetzt süchtig nach dem Kaffee danach >o<
Danach gings Aska abholen und auf den Hundeplatz und MAN! hat die getobt :D
Danach noch eine Stunde bis Ostkreuz gelaufen~
Der Hund war so tot xD
Wir haben sie dann Abend auch wieder zu Amy ins Zebrano gebracht und weil sie darüber so erfreut war, haben wir auch noch was ausgegeben bekommen :D
Honey hatte einen Mojito und ich hatte einen Tequila sunrise und für uns beide gabs noch warme Walnuss Brownies mit Sahne *-*
Hunde sitting zahlt sich eben auch mal in mehr als einer Hinsicht aus :D

1 Kommentar:

Honey hat gesagt…

Die brownies waren soooo toll <3