Donnerstag, 5. April 2012

Mama~

Letzte Woche hat Honey mir eine Überraschung gemacht :D
Sie hat für sich die PKM weiß und für mich die schwarze geholt ♥
Außerdem Directions silver
Hab ich auch schon ausprobiert~
Ich glaub meine Haare müssen erstmal damit klar kommen xD So wirklich geht der Gelbstich ja noch nicht raus, aber das wird schon besser ^-^

Für meine Mama haben wir auch schnell ein Geschenk gefunden :D
Ein neues Buch, eine coole Karte und eine schöne Kette♫
Am Dienstag ist sie ja schon stolze 50 Jahre geworden ^^

Am Montag war meine Mama da mit Hansi und Jessi~
Das war ein wirklich schöner Tag♥
Zuerst sind wir in den Volkspark Friedrichshain gegangen und haben im Cafe Schönbrunn
gefrühstückt :D
Honeys Essen
 mein Essen♪
Ich hatte ein englisches Frühstück ^-^
War wirklich lecker :D
 Ein kleines Ostergeschenk haben wir beide auch bekommen ♥
 und~
Mama hat Essen mitgebracht *-* 
Kartoffelsuppe, Gulasch und Kassler♥♥
 Die Gelegenheit hab ich auch gleich mal genutzt und Fotos von uns allen gemacht^^
 und noch alleine mit meiner Mama♥
Nach dem Essen waren wir dann im Alexa und danach im Steakhaus essen und dann war es auch schon Abend und sie sind wieder gefahren T^T

In Teil 2 gehts dann um die Einkäufe

Keine Kommentare: