Mittwoch, 11. April 2012

Lidschatten und die Tücken von fake Wimpern

Photobucket

Hallö~
Ich bin in shoppinglaune xD
Da es mit dem Hundesitting momentan so super läuft und wir quasi ausgebucht sind, macht es ausnahmsweise mal nicht so viel aus, wenn ich mir mal ein bisschen was teureres leiste

Honey und ich waren also gestern im Ring Center und spontan bei Douglas, weil ich mal wegen schönen Wimpern gucken wollte~
Hab auch welche gefunden für ca. 10€
Außerdem hab ich mir eine kleine Lidschattenpalette gegönnt für ca. 8€
und weil meine Directions bald alle sind, gab es auch ein neues Döschen davon...auch ca. 8€

Ich hab auch direkt nach dem Training mal den Lidschatten und die Wimpern ausprobiert~
Honey hatte zum WImpern ankleben ein Tutorial gesehen und gleich mal ausprobiert~
Sie hat sie so angeklebt, dass das Auge größer wirkt und nicht aussieht, als würde es abfallen

hier das linke
 an dem rechten hat sie es wie immer gemacht und siehe da
fällt ab~
mal beide auf einem Blick
 und den Lidschatten dazu~
zugegeben, ich hab mir jetzt nich sooooo viel Mühe gegeben XD
Aber ich wollts auch nur mal ausprobieren und dafür isses ja ganz gut geworden

1 Kommentar:

mimi. hat gesagt…

JETZT seh ich den Unterschied auch!
Muss ich mir mal merken.