Samstag, 21. April 2012

Essen und Essen und noch mehr Essen xD

Photobucket

Hallo~
Heute geht es bei mir nur ums Essen xD
Eigentlich habe ich ja meine Ernährung ein bisschen umgemodelt~
Beerenfrüchte für die Haut, weniger Fettzeug, weniger Ballast einfach. 
Nicht mehr so viel Kartoffeln und Nudeln, sondern auch viel Gemüse.
Allerdings will ich natürlich auch nicht auf kleine Naschereien verzichten und deshalb gibt es bei mir auch mal nen Muffin, oder so. Damit ich keine Schokoladen/Zucker Entzugserscheinungen bekommen hehehe
Zu meinem Geburtstag hatte die liebe Honey deswegen auch mir zu Ehren eine tolle Erdbeertorte gemacht
Torte mit Pudding♥
Es war so lecker
noch extra vier kleine...naja es waren eher Kekse~
aber auch sehr lecker♥

zu der Torte gabs auch eine Kugel Eis~

und natürlich Schlagsahne♥

und weil wir das sooooo lange nicht mehr gegessen haben, hatten wir neulich auch mal wieder das non plus ultra für Resteverwertung ála Honey
wir haben hier 
Toast~Butter~Metwurst~Zwiebeln~Mozzarella
das ganze in die Mikrowelle und los gegessen
ein Traum xD
Außerdem haben wir auch noch etwas ganz neues versucht~
Ich hatte mir zum Thema Reis mal ein paar rezepte angeschaut und eins gefunden, das mir schon zugesagt hatte.
Im Prinzip ist es ganz simpel Reis mit Gemüse und Huhn.
Ganz viel Porree, Lauchzwiebel, Reis natürlich und Huhn, Knoblauch und Sellerie
Sehr einfaches Gericht und schmeckt super lecker♥


Neulich(am 10.04.) war ja auch unser zweites J/K FM und dort gab es Minitörtchen am Stiel

und zum Schluss nix zu Essen, sondern~~
Meine Mama hat mir einen Blumenstrauß zum Geburtstag geschickt ♥

Keine Kommentare: