Dienstag, 10. April 2012

Diamond Rock meet up Düsseldorf


Hallo~ 
Heute kommt mein Blogeintrag zu dem Gyaru meet up von dem Zirkel 
Da Honey(die da Mitglied ist) nicht alleine fahren wollte, hat sie Kukki und mich gefragt, ob wir mitkommen.
Selbstverständlich haben wir ja gesagt xD
Gal ist ja nun eigentlich nicht so meins, aber dennoch wollte ich mich dem Thema entsprechend stylen~
Allerdings hatte ich keine Lust meine Haare zu machen, also hab ich mir Kukkis Lockenprü geborgt
о(ж>▽<)y ☆
Na jedenfalls sind wir total gemütlich gegen 10 los gefahren (mit ICEドキドキ)
                                            

Haha und ich VOR dem Styling~
und jetzt kommts~
Ich NACH dem Styling
Is jetzt nich SOOO Gal, aber...nichts gegen die ganzen Zirkelmitglieder, aber Kukki, Honey und ich waren von allen am meisten so, wie man sich Gals vorstellt....und Kukki und ich sind es nichtmal...>>

Trotzdem war es sehr lustig und fast alle waren auch super nett♥
Am lustigsten war Puris machen~
hier mal meine Ausbeute (sind nicht wirklich scharf, weil ich keinen Scanner habe ._.)

so...Namen Reihenfolge wie in Japan xD(also rechts nach links, oben nach unten~)

Ich, Jini, Alena, Ino
Ich, Jini, Alena, Ino 
 Ich, Jini, Ino, Alena
 Einzelbild von mir (^ε^)
 mit Kukki
 Kukki&Honey
 mit Honey
 Kukki, Honey, ich
 Ich, Kukki, Honey
  Kukki, Honey, ich (das mögen wir alle am meisten^^)
 Honey, Kukki, ich
 ich, Honey, Kukki
  ich, Honey, Kukki
 Honey einzeln
 Kukkis einzeln

 Am Abend gings zu Jini nach Hause~
Ihr Kater Cup war irgendwie nich so auf unserer Seite xD
Bei Honey hat er richtig n Busch gemacht und so xDDD 
Es war auch so arschkalt, dass wir alle so zusammengenommen ca. 2h geschlafen haben T^T
Aber zu Hause hab ich mich wieder schön in mein Bettchen gekuschelt

Keine Kommentare: