Montag, 19. März 2012

Riku und Hosen

Vor einer halben Ewigkeit haben Kia, Honey, Kukki, Mika und ich zusammen im Einklang beschlossen, dass wir Lin cosplayen wollen
Das Outfit, für das wir uns entschieden haben ist das von dem PV zu Metamorphose

Es stand natürlich von Anfang an fest, dass ich auf jeden Fall Riku mache hehe 

Also fürs erste haben wir vor einer ganzen Weile die erste Ladung Stoff bestellt, den wir alle ziemlich viel brauchen~


Von Kia haben wir auch passende Schnittmuster bekommen und heute konnten wir uns endlich dazu aufraffen sie zu übernehmen xD

Zuerst kam allerdings nur die Jacke dran(und auch nur meine)

Wie bei meinem super geheimen Geheimprojekt, habe ich mich entschieden auch hier eine probejacke aus ekeldoofen pinken Stoff zu machen xD Für eventuelle Änderungen und so~
diese Schlauheit von mir♥







Aber für heute reicht das auch erstmal~
Demnächst werden wir uns dann ans zusammen stecken machen
(vorher noch Stecknadeln kaufen gehen xX)
und dann wird genäht xD
Natürlich die Probe erstmal von Hand
Ich bin schon gespannt, wie es dann wird, vor allem bei dem hässlichen Stoff XD

Keine Kommentare: