Sonntag, 18. März 2012

Freitag mit 20°

Photobucket
Am Freitag hatten wir unsere neuen beiden kleinen Schützlinge Luna und Sam :D

Und weil das Wetter atemberaubend schön war, haben wir beschlossen mit ihnen auf den Hundeplatz zu gehen :D
und davon kommen hier mal ein paar Bilder♥

Honey und Luna

Luna auf der Bank
Sam im Sand (Pause von spielen)
und hier das Highlight~
Ein irischer Wolfshunde *-*
Der war größer als Aska, also größer als einen Meter♥
Sein Name ist Aragorn
eine süße Huskydame in Braun war auch da aber sie mochte Luna nicht >>


wieder zu Hause haben die beiden erstmal ordentlich gepennt xD
 
und am Freitag Abend kamen ja dann auch Kukki und Jacqueline und Honey und ich haben eine kleine Überraschung gemacht ^^
Es gab eingelegtes Fleisch (für Jacqueline die Vegiversion) mit Reis, Zuckerschoten und Erdnusssauce(selbstgemacht *-*)



 
Es war auch ein kleiner Kampf mit den Erdnüssen, weil wir nur so einen DDR Häcksler hatten xD
und die dummen Nüsse haben sich immer unter die Schneidedinger geklemmt >>
War auch eine riesen Sauerei XD Aber zu guter letzt hab ich es dann doch hinbekommen hehe

sah aber schon leicht....eklig aus haha
Hunde haben natürlich aufgepasst und gebettelt xD
vor allem dieser ><
und es war SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lecker *-* aber sowas von lecker, dass is kaum zu glauben
und hier ist die Schlafstätte mit Jacqueline^^
das wars auch schon von dem Tag~
Lang, anstrengend und dann auch endlich vorbei XD
(aber trotzdem schön ^-^)

Keine Kommentare: