Montag, 5. März 2012

es geht weiter~

Photobucket

Mein letzter Eintrag diesbezüglich war ja vor einer recht langen Zeit T^T
Damals musste ich wegen Geldmangel erstmal alles aus Eis legen, doch langsam aber sicher taut es wieder...auch, wenn sich bei dem Thema Geld nichts verändert hat xD

Für mein super geheimes Geheimprojekt brauche ich unter anderem eine Hose HAHA!
(die brauche ich aber auch für das Riku Cosplay >>)
Aber hier handelt es sich um eine kurze Hose~
Weil der eigentliche Stoff dafür wahnsinnig teuer war (30€ der Meter xX), habe ich mit Honey erstmal eine Probehose aus billigem, hässlichen blahstoff gemacht♥

 Das Endergebnis kommt später...
Nur soviel vorweg...sie siht wirklich....interessant aus xD

Ach ja~
Kyra haben wir auch gleich noch ein wenig dekoriert XD
Ist sie nicht bezaubernd♥

 und noch etwas~
Ich brauche für das Prjekt ca. 10m doldenes Kordelband...
Leider hab ich nur glitzerndes bekommen, aber das ist okay♪
hu~
Ich freu mich ja so, dass es endlich weiter geht♥

1 Kommentar:

mimi. hat gesagt…

Hat der Schnitt von mir euch geholfen? °_°