Freitag, 30. März 2012

dies und das~

Photobucket

Mal wieder was von mir♪
zuerst~
Das NeoTolyo in Berlin hat neue Lieferungen bekommen und wieder ramune(das leckere Zuckerwasser) im Sortiment und etwas koreanisches...das schmeckt wie Zimtwasser XD
Ich bin ja nicht so ein Zimtfan aber nyu~
Jacqueline und Honey haben sich die kleine Dose geteilt und beide gesagt, dass es viel zu viel für einen ist XD
 weiter wird es ja langsam wieder warm und ich hab mich entschlossen meiner Haut auch von innen mal was gutes zu gönnen (mal ganz von dem Rest des Körpers abgesehen XD)
Das hier sind die Zutaten für einen Obstshake
Banane, Milch, Hafer, Erdbeeren und Heidelbeeren
 Das ganze sieht dann so aus und ist ganz schön dickflüssig xD
Da ich ja nicht so ein großer Milchfan bin, kann ich leider nur ganz ganz wenig davon trinken, sonst wird mir schlecht ._. Dabei ist Milch so gut für...naja alles eigentlich XD
 Die Variante ohne Milch, Banane und Hafer sieht dann so aus. Eindeutig viel besser :D
Ach ja, das ganze wird natürlich OHNE Zucker genossen! (für Leute, die es ein bisschen frischer mögen genau das richtige)
 Dann hab ich mir auch noch frische Beerenfrüchte gegönnt und einen total leckeren Obstsalat gemacht *-*
Es gab Apfel, Banane(in der Tat keine Beeren xD), Himbeeren♥ und Heidelbeeren♥
 Ich muss sagen, dass ich Himbeeren einfach nur liebe *-*

Zum Mittag gab es dann Nudeln mit Spinatsauce~
 und~ was Asiatisches~ Nudeln mit Barbecue Hühnchen :D
Waren nur kleine Portionen, aber hat unglaublich satt gemacht xX und es war total lecker ^-^
 und hier mal ein special Foto von mir....in hochhackigen xD

1 Kommentar:

~アストリド~ hat gesagt…

sind das deine schuhe?