Samstag, 18. Februar 2012

Tage 8-15

Photobucket

8: Ein Lied, dessen Text du auswendig kennst
na z.B. Garden von dir en grey, oder owari to mirai von Girugamesh, oder mein Teil von Rammstein, da gibts so viele xD

9: Ein Lied, auf das du auch tanzen kannst
naja...bald wahrscheinlich whisper von evanecence xX aber sonst so para para kram xD

10: Ein Lied, bei dem du einschläftst
gibt es nicht, weil ich nur schlafen kann, wenn es leise ist uû°

11: Ein Lied von deiner Lieblingsband
dir en grey - obscure alte Version

12: Ein Lied von einer Band, die du hasst
alles von T...T....ich kanns nich mal schreiben...ich kann nicht mal dran denken XD

13: Ein Lied, das ein verborgenes Vergnügen ist
Mein Land von Rammstein, weil es genau das aussagt, was alle denken!

14: Ein Lied, das niemand von dir erwarten würde
sagen wir mal, das viele nicht erwarten würden, aber einige schon von wissen

15: Ein Lied, das dich beschreibt 
hm....weiß nicht, ob es ein Lied gibt, das meine kranke Persönlichkeit auch nur im entferntesten beschreibt...
Aber als Anreiz könnte man Garbage von dor en grey nehmen XD
Guckt euch den Text ruhig mal an hahahahahahahahahahahahahahahhaha (dann wisst ihr, wieso ich lache)

Keine Kommentare: