Dienstag, 21. Februar 2012

nach Ewigkeiten

Photobucket

Hallo~
Mal wieder was von mir haha
Da ich mich an, vor und nach Weihnachten so richtig schön....vollgestopft habe....muss ich das nun wieder runter bekommen xD
Also gibts jetzt wieder Eiswasser♥
 Letzte Woche war Jacqueline in Paris mit ihrer Klasse oder so und hat uns natürlich Geschenke mitgebracht *-*
Honey hat ne Strumpfhose bekommen....schlechte Wahl würde ich sagen, weil sie das Talent hat dünne Strumpfhosen schnell kaputt zu machen xD
Mir dagegen hat sie einen Handyanhänger mitgebracht :D
Mickey Mouse und der Eifelturm ^-^
Danke Hasi♥
 Gestern hatte Honey dann den Drang mir die Haare zu machen...nein eigentlich wollte ich das und sie hatte dann den Drang sie nicht so zu machen, wie ich das wollte xD
Na jedenfalls hat sie sich schon besser angestellt als vorgestern >>
 von hinten
 und fertig~
Ich kann mich wirklich nur schwer mit diesem an der Seite weg und den anderen Kram alles auf die andere Seite anfreunden....Ich finde dadurch wirkt mein Kopf so lang ><
Naja....Honey sagt es sieht gut aus, also glaub ich ihr das mal xD
 Make Up hab ich nur ganz leicht gemacht, weil ich ja nichtmal das Haus verlassen habe XD
 und danach hab ich mich mal in meine alte Lieblingshose geschmissen hehe

und das wars auch schon wieder :D

Keine Kommentare: