Samstag, 25. Februar 2012

Dance♪

Photobucket

Tanzen macht Spaß~
So zumindest mein momentanes Motto XD
Nein, nicht nur momentan^^
Es hat schon immer Spaß gemacht nur jetzt mache ich es auch recht regelmäßig♥

Jacqueline hat eine Tanzgruppe gegründet namens Apfel xD (auf koreanisch) und Honey und ich helfen ihr gewisse Tänze von Viedeos zu lernen. Es macht Spaß und man bewegt sich :D
Das ganze machen wir jeden Dienstag offiziell mit allen, die noch daran interessiert sind~
Ansonsten machen wir es auch noch bei uns im Zimmer...obwohl es schon recht schwer ist zu dritt zu tanzen bei dem wenigen Platz xD

 Aber für Dienstags haben wir uns einfach einen Trainingsraum gesucht^^
 meistens sind wir zu dritt XD
Aber ab und zu kommt doch noch jemand anderen HAHAHA!



Aber passt schon^^

Bei KKH haben wir jetzt auch endlich was zu tun♥
Fest steht...ich muss an meinem Gleichgewicht arbeiten xD
und an meinem Wabergang xX

Ansonsten hab ich mir den fehlenden 4. Band und 9+10 geholt♥
Der nächste kommt erst im Mai raus T^T

Keine Kommentare: