Montag, 30. Januar 2012

UMZUG!

Photobucket

Mein Wochenende~

Tut mir leid, es gibt leider keine Bilder, ich war einfach zu beschäftigt dafür xD

DENN!!!

Honey und ich haben uns entschieden guten Willen zu zeigen und bei dem Umzug von....naja 4 KKH Membern zu helfen^^
Da sind nämlich 4 aus dem Elternhaus aus und gleich zusammen in eine 4er WG gezogen xX

Honey und ich haben uns bei Saskia und Xenia eingereiht und sind Samstag um 7:45Uhr frisch und.....munter angetreten xD
(ich persönlich hab höchstens 2 Stunden geschlafen...Honey 4 XD)

Die beiden haben zwar im 7ten Stock gewohnt! , hatten aber zum Glück einen Fahrstuhl *-*
Trotzdem war es ziemlich anstrengend >>
Erstmal haben wir das Bett mit gefühlten 10000000000 Teilen raus gebracht, dazu noch die Schränke mit ebenfalls gefühlten 100000 Brettern xX (aber NUR von Saskia XD)
Ich muss dazu sagen...als ich das erste mal einen Blick in Xenias Zimmer geworfen habe...dachte ich nur so "Kabuff" und dann sah ich das Bett und dachte "WTF, wer wohnt denn in dem kleinen Raum?!?" Mehr als das Bett und n Regal hat auch nich rein gepasst XD

Jedenfalls kamen dann die Kisten und Xenias Zeug und dann war das Auto voll!
Wir mussten auch 2 mal fahren und in der neuen Wohnung mussten wir das dann alles eine Treppe und noch eine Wendeltreppe!!!! hoch schleppen XD
Ich bin so alle gewesen, dass ich mich anschließend einfach in dem Hausflur auf die Treppe gesetzt habe....drinnen waren mir einfach zu viele Leute xD
Tja und dann gings auch wieder nach Hause~

Jetzt haben wir schon überlegt noch eine Wette zu machen (obwohl Honey nicht mehr mit mir wetten will.....die andere hat sie ja auch verloren....) Naja jedenfalls hab ich jetzt Muskelkater in Waden, Oberschenkeln und Armen XD
War aber trotzdem schön und wir sind uns auch alle ein bisschen näher gekommen denk ich (also zwischenmenschlich gesehen...obwohls im Auto schon sehr kuschlig war XD)

ENDE!

Keine Kommentare: