Freitag, 6. Januar 2012

J/K FM 001

Photobucket

hehehe
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich ja noch gar keinen Eintrag zum J/K FM gemacht habe XD
Ich werde auch nicht wirklich viel dazu schreiben, denn das wäre wohl ein halber Roman xD
Ich kann nur so viel sagen, dass ich stolz auf unsere Orga bin, dass wir das so gut hinbekommen haben.
Natürlich gibt es noch sehr sehr viel zu verbessern und so, aber wir sind noch klein und können wachsen :D

Mir hat die Atmosphäre wirklich gut gefallen und keiner schien sich zu langweilen *-*
Das Essen war super und ist auch dementsprechend angekommen ^-^
Wir hatten die erwarteten 80 Besucher und darauf bin ich am meisten stolz :D
Wir haben mit nicht mal der Hälfte gerechnet....
Mein Outfit....ja gut, so zufrieden war ich leider nicht damit.....denn meine Frisur ist...nunja misslungen nicht, aber  ziemlich schnell in sich zusammen gefallen T^T
Mein Make Up ist nicht so wie vorher geübt geworden xD Spontane Abänderungen und soh~
Ansonsten hab ich es tatsächlich über mich gebracht mich vor die Linse zu stellen XD
(ich hab übrigens in diesem Moment den kleinen Brutus auf mir herum trunen XD der putzt mich die ganze Zeit ><)

Honey&ich♥
 Honey&ich (Krüppelherz!)
 Kia&ich (twin♪)
 Kia&ich (twin²)

und noch eins, dass nicht Hiro gemacht hat, sondern Pila.....er ist mir fast ins Gesicht gekrochen -.-


und das wars^^
Das nächste wird voraussichtlich am 14.04.2012(ein Tag nach meinem GB hehe) sein~
Mit dem Thema: Frühlingsfest~ Ich werde hoffentlich einen Yukata anziehen^^

Keine Kommentare: