Donnerstag, 19. Januar 2012

das Wort zum Tage

Photobucket

bitte folgendes lesen, als wäre man in der ersten Klasse und müsste einen Text vorlesen XD

"Liebes Tagebuch (xD)

Heute war ein recht schöner Tag, mal abgesehen davon, dass ich erst so gegen halb sechs einschlafen konnte und um zehn schon wieder geweckt wurde...
Mein Vorstellungsgespräch hat leider nicht statt gefunden, weil die Frau von der Packfirma heute gar nicht da war....da hat mir Frau Zimmermann ja einen ganz schönen Mist erzählt. Nun werde ich sie morgen nochmal anrufen müssen, um das zu klären.
Jedenfalls hatte Honey mehr Glück als ich und hat sogar 10€ auf der Straße gefunden. Davon war sie gleich Utensilien für ein Raclette einkaufen, doch bevor wir schlemmen konnten, mussten wir uns erstmal mit einer Kartoffel zufrieden geben, da wir heute ja zum zweiten Mal zum KKH Training gegangen sind.
Letzte Woche war es ja schon sehr lustig, aber heute habe ich echt Tränen gelacht(vor allem bei incomplete XD). Außerdem hatten wir heute sogar schon eine kleine Helferaufgabe. Wir mussten die Textrollen von drei fehlenden Personen übernehmen und mal abgesehen davon, dass irgendwann der Teyt einfach weg war, haben wir uns gar nicht so übel angestellt."

Nein, mal im Ernst. Ich fühle mich bei KKH bei weitem wohler als bei PPC. Alle sind um längen netter und aufgeschlossener! Außerdem wird man nicht ständig wie ein Grundschulkind behandelt......
Bei dem Text vorlesen musste ich auch ein bisschen schmunzeln. Aus Azula wurde dann plötzlich ne Aula xD und Farse wird ab jetzt ohne "r" geschrieben.^^ niedlich~

So, gleich gibts Raclette und Disneys Bärenbrüder hehe (die beiden Elche sind ja sowas von Honey und ich XD)

1 Kommentar:

センヤ●Sano hat gesagt…

da kommt ihr schon zu spät...
GooF und moi sind schon EWIG die Elche!!!