Freitag, 2. Dezember 2011

Tag 1

Photobucket

Jah, heute war es endlich soweit ^.^
Heute war der erste Dezember 2011 und ich durfte heute mein erstes Türchen aufmachen~
Immerhin hat Mama mir ja so einen.....tollen Kalender geschenkt XD

Jah und dann gings natürlich erst mal an Suchen xD
Die 1 war aber auch gut versteckt *hust*

Oberarm deluxe hehe
und das war drin^^

In jeder Tür ist ein Herzchen und ein Bildchen. Ich musste erstmal rätseln, was das sein sollte xD
Und erst, als Honey es mir sagte, wurde es mir dann auch klar. Es ist ein...Männerrücken xD
Darauf muss man erstmal kommen xX

Joah und wir haben dann auch neulich den Baumkuchen angeschnitten *-*
 und hell yeah~ der ist lecker ♥
Dazu gabs einen Cappuccino....auch den von Mama *-*
so lecker~
 und weil ich so gut drauf bin, gibts morgen bei mir einen Bubble Tea ♥
Ende!


Keine Kommentare: