Freitag, 9. Dezember 2011

mitten in der Nacht ist die Mao wach XD

Photobucket
So....es ist mitten in der Nacht (3:40Uhr) und ich werde doch gleich mal schlafen gehen^^
Ich hab bis eben noch mein neues FF Kapitel bearbeitet =.=°
Honey schnarcht schon ne Weile vor sich hin XD Wird aber bald wieder aufstehen hehe

ABER!! 
Ich hab heute....eh gestern mein ich xD meinen Make Up Test wiederholt (fürs J/K FM), aber diesmal mit dem neuen Make Up *_*
Seht selbst♪

mit Augen zu

mit Augen auf
(Honey hat die Wimpern unterschiedlich befestigt -.-°)

Ja und wir haben heute hin und her probiert, was mit meinen Haaren passieren soll XD
und weil es für meine Wünsche eben immer hieß 
"zu kurz"
hab ich kurzer Hand nen IRO bekommen XD
allerdings hier noch sehr unsauber xD
Sie hat auch die Spangen falschrum rein gemacht, weswegen sie einsfixdrei wieder locker waren XD
Und sie hat die Haare auch nur eingedreht und nicht geflochten hehe
Ja, am Sonntag wirds besser aussehen^^

Aber hier mal mit Frisur&Make Up^^
 
und jetzt
...
...
GUTE NACHT
ich geh schlafen ><

Keine Kommentare: