Freitag, 30. Dezember 2011

heavy christmas pic post

Photobucket

Da ich keine Lust habe, die letzte 2 Wochen, als ich nicht da war kleinlichst genau zu dokumentieren, kommt jetzt ein heavy pic post von Cottbus xD
Viel Spaß~


 Der Nussknacker lief als Ballet im Fernsehen^^

 Der Baum....wobei man den eigentlich Baum nur bedingt gesehen hat XD
 Wir hatten sogar einen Tag blauen Himmel *-*
 Benji
und.....der Kohl~

Natürlich haben wir die Zeit genutzt und uns mit unseren Freunden getroffen hehe~
Am Donnerstag, sprich den 22. waren Senja und Goof an der Reihe und zusammen waren wir im BuBuQ
und im Blechendings
und essen im Jimmy's
und jeder hat mit jedem ein Bild gemacht xD das war vllt ein Gewechsel XD

Goof&ich
Senja&Honey
Senja&Goof
Honey&ich
Senja&ich
Honey&Goof


und dann im Blechen....naja....seht selbst XD


Abends haben wir dann noch schnell Mamas Geschnek eingepackt...oder besser gesagt, Honey hat es eingepackt xD

und am Freitag wollten wir dann noch als Überraschung Kokos-Marzipan Makronen backen :D




die sehen nicht nur lecker aus xD sie sind es auch *-*
leider kamen Mama und Hansi zu früh und die ganze Überraschung war hin T^T
aber gefreut haben sie sich trotzdem ^^ hoffe ich O^O


Nun die Weihnachtsgeschenke :D
links: Honeys neuer Schlafanzug
rechts: mein neuer xD

neue Socken mit Bommeln hehe
Milka Kram
Lind Schokolade *-*
eine Kette!!! Ich liebe sie~
Pflegezeug♥
Pyjama angezogen^^
mit Honey♫
Am Montag, also den 26. haben wir uns mit Marcel und Daniel getroffen (meine Cousins) und waren.....Bubble Tea trinken xD und was essen^^

und am 27. haben wir uns mit Matze und Ackermann getroffen♥
und waren...Bubble Tea trinken XD
 
Aber danach sind wir zu Matzi und haben uns auf seinem RIESEN Fernseher 
Boondock Saints 1+2, Fast five und Wrestling♥ angeguckt hehe
und natürlich ordentlich rumgealbert^^

Acki(toller Spitzname eigentlich xD)
 Matzi XD
 Acki&Honey
Acki, Honey&ich
 Matzi&ich
Matzi, Acki&Honey
 Matzi, Acki&Honey
 Matzi, Acki&ich
 Matzi, Acki, Honey&ich

So, wir waren gegen 4 Uhr morgens dann zu Hause xD
und dann kamen an dem Tag auch schon wieder Senja und Goof zum Haare schneiden :D


Und das wars auch schon

und zum Abschluss...hehe...noch ein ganz tolles special Bild von Senja

1 Kommentar:

センヤ●Sano hat gesagt…

ah seit ihr doof... ihr habt das foto rein gemacht hahahaha