Sonntag, 25. Dezember 2011

Geburtstage :D

Photobucket

einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Oguri Shun, der zwar in Deutschland erst morgen Geburtstag hat, aber in japan ist ja bereits der 26. ^^
Er wird zart 29 Jahre und tritt bald in die goldenen dreißiger ein xD Alter Mann haha~

Ich hoffe, er beehrt uns noch mit vielen guten Filmen, oder auch Dramen. ich persönlich freue mich schon auf
"Arakawa under the bridge", in dem er mal wieder mit Takayuki Yamada zu sehen ist :D

Gestern haben wir den kleinben Lord geguckt, der von Ricky Schroder gespielt wurde. In dem Film war er niedliche 10 Jahre und spielte auch eine sehr niedliche Rolle XD
Meine Mama wollte mal wissen, wie der Kelr heute so aussieht und da bin ich natürlich gleich zu Wiki und da hat sich herausgestellt, dass er am
13.04.1970 geboren wurde....wir haben also am gleichen Tag Geburtstag xD

Also Ricky~ Nächstes Jahr auf einem Freitag hehehe

Keine Kommentare: