Sonntag, 4. Dezember 2011

ESSEN und TEE

Photobucket
Nächste Woche Sonntag, also am dritten Advent♪ ist ja nun endlich unser erstes J/K FM!!!!
Ich bin schon super aufgeregt, wie viele wohl kommen und vor allem, wie unsere kleinen Specials so ankommen werden T^T und OB sie ankommen werden ó.ò

Na jedenfalls war gestern unser Probiertag xD
Tama kümmert sich ja so liebevoll darum, dass wir japanisches Essen haben und da wir ja ein J/K haben, also Japanese/Korean, haben wir uns eben mal ein bisschen um etwas koreanisches zu essen gekümmert♫

Aber zuerst....wollen wir koreanischen Zitronentee für die kalten Tage probieren XD
Was hier zu sehen ist, ist eine Schüssel mit einer gefühlten Tonne Zucker und einer Zitrone in Stückchen geschnitten XD
Das ganze muss 3-4 Tage einmatschen hehehe und dann kann man aus dem Sirup Tee machen ^-^
 Als nächstes haben wir uns an koreanische Gemüsepfannkuchen probiert xD
Eine unendliche Schnibbelarbeit eh ><


Das waren die ersten Versuche
 und das Endresultat~
 Wir haben die mit Klebreis gegessen, aber normalerweise isst man die nur mit Sojasauce ^-^
 Die werden wir nächste Woche auf jeden Fall auch machen, denn sie waren wirklich lecker, auch wenn sie Öl ganz schön fressen xD
Also lieber nicht zu viel davon essen, sonst wird einem schlecht! So wie mir xD

 und ein weiteres haben wir probiert xD
Ein Make Up Versuch....Immerhin wird Honey ein Eishäschen und ich werde die kalte Winternacht XD
(im Jack Skellington Kigurumi...)
und so in etwa wird mein Make Up aussehen~
Allerdings um einiges sauberer und mit anderen Wimpern UND das schwarze und weiße wird glitzern höhö
Jacqueline und Honey gehen dafür heute extra das passende Zeug holen.....
Ich werd wohl lieber nicht mit gehen, weils mir heute nicht so gut geht ._.

Keine Kommentare: