Freitag, 2. Dezember 2011

ein Mantel für Mao ^^

Photobucket

Guten Abend alle zusammen :D
Heute war ja eigentlich PPC Training, aber aus mehreren Gründen waren wir/Ich heute nicht da:
1. nächsten Freitag sollen sie wo etwas aufführen und da wir grade mal 2 Tänze können, machen wir da nicht mit und sie trainieren momentan nur dafür
2. Ich sag es ganz offen. Wenn Funny da ist, macht das ganze irgendwie nie Spaß...
Aber gut...
Statt dessen war ich heute Geld ausgeben xD
Zum einen einen Bubble Tea *-*
und dann....ja, wie kann es auch anders sein XD
 Den sechsten Band....den vierten hatten sie nicht ^^°

und dann hab ich mir noch etwas nützliches gekauft höhö
Einen Wintermantel *-* 
Meinen alten konnteste ja vergessen eh....

 Ich find ihn toll♥
Er sitzt gut und hält verdammt warm xX

 und....jetzt bin ich pleite xD
Denn das gute Stück hat mich mal eben knapp 70€ gekostet T^T

Ich musste übrigens auch mein Fangirl raus hängen lassen xD
Denn inspiriert zu dem Kauf wurde ich von *hust* Kyo...
Der hatte ja bei dem einen Shooting so einen Mantel an und ich dachte nur....genau so einen würde ich auch anziehen ^-^
Und da dachte ich mir schon, dass es solche Mäntel dieses Jahr geben wird und praktischer Weise brauchte ich ja einen neuen hehehe
Ich hoffe, ich hab noch genug Geld, um nach Cottbus zu meiner Mama zu kommen ._.

Keine Kommentare: