Freitag, 30. Dezember 2011

dies und das ^^

Photobucket

Weil meine liebe Mami mir zu Weihnachten auch noch Geld geschenkt hat♥
waren wir heute gleich mal in der Stadt und haben es ausgegeben xD
(aber keine Angst Mama, ich hab nicht alles ausgegeben^^)

Zunächst ging es ins Cosmo~
Senja hat mir empfohlen Silbershampoo gegen den Gelbstich in meinen Haaren zu nehmen~
Also gab es erstmal Shampoo für 17€ XD
Anschließend hab ich mir ungeduldiger Weise auch neue Schuhe gekauft *-*
Im Mystica hatten sie grade Räumungsverkauf und UNDERGROUND Boots in meiner Größe (40) und 14Loch gab es für 40€
Wo die Dinger doch eigentlich so um die oder eher ab 60€ kosten :D



und zum Schluss noch ins Thalia^^
Da gabs dann ein neues Buch
von Homer ich bin gespannt, wie das so is^^
und natürlich....einen weiteren Band von Black Butler^^
So~
und jetzt gibts Essen :D

Keine Kommentare: