Mittwoch, 14. Dezember 2011

Crepes&Schoki

Photobucket

Wir haben heute den neuen Crep Laden ausprobiert hehe
Zudem war ja Goof heute auch in Berlin und ist natürlich mitgekommen ^^
Achso...es sind natürlich welche nach japanischer Art hehe
 Ich hatte nur eine Cola, weil ich Crepes nicht so mag^^
Aber der nette Kellner hat sie mit viel Liebe...auf gemacht XD

 Das war Honeys~
doubble chocolate-cherry
 und Goof~
chocolate-cheescake xX
 Sie sagte, die in Japan wären besser, aber wen wunderts XD
Danach sind wir zum Ostkreuz gefahren, weil wir ja heute wieder Aska haben :D
Allerdings hat Amy einige Bahnen warten müssen, weil einfach mal NIX fuhr ><
Da liegt schon mal kein Schnee und die kommen dennoch nich klar >>
Na jedenfalls sind wir dann schon mal ins Zebrano gegangen und haben da auf sie gewartet
 und als Entschädigung, durften wir uns auf Amys Kosten was bestellen :D
Ich hatte eine weiße, heiße Schokolade und Honey hatte eine heiße Nussschokolade^^


 hehe und wir haben heute endlich mal dran gedacht Bilder von uns allen zu machen XD
Sonst sagen wir immer nur "Ja, Bilder machen." und vergessen es dann XD
und das hier hat Honey gemacht
Oh und ich hab gestern Abend was neues gelernt XD
"Kaze desu"
oder
"Kaze wo hiita"
heißt beides soviel wie
"Ich bin krank/erkältet"
XD
Danke an Hiroyuki ^-^
Mal sehen, ob ichs mir merken kann xX

Keine Kommentare: