Samstag, 26. November 2011

Wer hat die tollste Mama? ICH HAB DIE TOLLSTE MAMA!!!!!

Photobucket

Meine Mama...ist die beste, einfach nur die BESTE!!!
Gestern eine SMS bekommen:
"Hallo Süße, wenn der Postmann klingelt, kommt der Nikolaus zu dir. 
Küsschen Mama, die dich lieb hat"
Ich dachte mir da nur so
"Aw~ Meine Mama ♥"

Jah und heute hat der liebe Postmann ^^ (ja, der is wirklich sehr nett^^) geklingelt und ein Monster von Paket gebracht xD
und daaaaaaaaaas alles war da drin *-*

Für Honey und mich ein Weihnachtskalendar, der besonderen Art xD
Wenn wir schon sonst keine Männer in unserem Leben haben, was xD
Honey hat sich auch ganz doll gefreut, dass sie auch einen bekommen hat ^-^

Und dann.....(meine Mama hat eben das beste Gespür *-*)
Krüger Cappuccino ♥.♥
Der is soooooooo lecker~
einfach Liebe^^
Das "Hab dich lieb" Kissen hihi~
und einen super, duper flauschigen Weihnachtsteddy *-*
Der hatte auch noch eine kleine Überraschung für mich hehe 
Dann einen Haufen an Süßkram~
unter anderem Dominosteine ♥♥♥♥♥♥♥♥
BAUMKUCHEN!!!!!!
Lindt Pralinen *-*
uvm.
Ein super schönes Teneriffa Handtuch mit Papageien 
Kerzen ^-^
Advent Advent~
und ne Menge Essen *-*

Die Salami altahhhh~
Der Schinken ALTAAAAAH

So!
Das war mein Nikolaus Geschenk hehehehehe~
Ganz dolles Danke an meine super tolle Mama und an Hansi, der auch super toll ist, wenn er nur nicht immer so furchtbar viel reden würde xDDD
Ich hab euch beide lieb^^
und Honey hat euch auch lieb ♥

Keine Kommentare: